Fight Training

Bujutsu “Karate – Judo – Aikido – Jui Jitsu“

Kampfsport fördert nicht nur die körperliche Fitness, sondern es fördert gleichzeitig auch die Beweglichkeit, die Leistungsfähigkeit und das Selbstbewusstsein. Dies wird durch die vielseitigen körperlichen und mentalen Trainings erreicht. Es geht im Training nicht nur darum, möglichst martialische Techniken zu erlernen, die den Gegner ausschalten sollen. Bujutsu ist mehr. Zur körperlichen Leistungsfähigkeit kommt ein umfassendes Training in Atemtechniken, Disziplin und mentale Stärke. Die sogenannten Mixed Martial Arts setzen sich aus allen Techniken der asiatischen Kampfsportarten wie Taekwondo, Karate, Judo, Aikido und Jui Jitsu zusammen, beinhalten aber auch Elemente des Boxens und Kickboxens. Ich zeige dir Techniken der Nervenpunkte. Auf DEINE individuellen Fähigkeiten und Wünschen gehe ich beherzt ein. DU wirst somit nach DEINEN Fähigkeiten gefördert. Dadurch wird es keine standardisierten Lektionen geben, womit auch DEINE Motivation gewährleistet wird. Mit meinem Know How über 20 Jahren Kampfsporterfahrung hast DU den Profi an Deiner Seite. Ich bin dein Coach, um dich auf das nächste Level zu heben und dein wahres Potential zu entfalten.

«Zögere nicht und mache ein Probetraining aus – das wird DIR die Entscheidung leichter machen!»

TERMIN BUCHEN