EDY ANDRIC

4th Dan Bujutsu

Ich bin ein erfahrener Personal- und MMA-Trainer, spezialisiert auf maßgeschneiderte Fitness- und Kampfsportprogramme. Mein Ziel: Deine Gesundheit und dein Selbstbewusstsein stärken. Mit Begeisterung und Know-how helfe ich dir, deine Ziele zu erreichen. Interesse an einem individuellen Training? Melde dich bei mir!

RENE KRAUSE

1st Dan Bujutsu

  • Bujutsu Trainer

Mit tiefgreifendem Wissen über Nervenpunkte, Würfe, Bodenkampf und Kampfstrategien, bin ich, René, ein Trainer, der für seine Fachkompetenz und seinen Respekt bekannt ist. Ich lege grossen Wert darauf, junge Mitglieder gezielt zu fördern. Als vielseitiger Kämpfer beherrsche ich sowohl den Kampf im Stand als auch am Boden mit Bravour.Seit 2009 widme ich mich dem Training in Bujutsu, wodurch ich einen reichen Erfahrungsschatz in verschiedenen Kampfkunsttechniken gesammelt habe.

TERMIN BUCHEN