Personal Trainer für Sport & Fitness

Sport ist meine Leidenschaft! Hier hat besonders der Kampfsport hat mein Herz erobert. Ich besitze den vierten Schwarzgurt in der intensiven Kampfkunst Bujutsu und praktiziere diese schon seit über 20 Jahren. Ich bin diplomierter Fitness Betreuer, Fitness Trainer, Cardio Trainer und Personal Trainer und erstelle dir gerne eine individuellen Trainingsplan zur Erreichung deiner Ziele!

Personal Training ist die intensivste Form des Fitnesstrainings, da es exakt auf die jeweiligen Ziele und Bedürfnisse abgestimmt werden kann. Egal wie viel Zeit du investieren willst oder kannst und egal ob du Körperfett abbauen, deine Kraft und Präzision fördern oder deine Fitness aufbauen möchtest – Sport hilft dir dabei, dein Wohlbefinden und deine Gesundheit zu steigern und ein vollkommen neues Lebensgefühl zu gewinnen.

Möchtest auch du von den vielen Vorzügen eines Personal Trainers profitieren, zögere nicht ein Probetraining zu vereinbaren. Dich erwartet eine umfassende Beratung und Betreuung sowie ein vielfältiges Angebot vom Cardiotraining bis zum Fight Training.

Kontaktiere mich einfach telefonisch, per Mail oder über mein Kontaktformular – ich melde mich umgehend bei dir zurück.

TERMIN BUCHEN