«Hol DIR die Fitness eines Kämpfers.»

EDY ANDRIC

Von früher Jugend an hatte ich Freude an körperlicher Betätigung. Deshalb habe ich mich für eine berufliche Qualifikation in diesem Berufsfeld entschieden. Fitness ist ein wichtiger Aspekt meines Lebens um mich für den Alltag in Form zu bringen. Spaß und Freude an der Bewegung und langfristig fit und in Form zu bleiben ist meine Motivation. Es ist mir wichtig Kenntnisse, Fähigkeiten und Fertigkeiten weiterzugeben. Meine Fitness Ausbildung habe ich bei der Swiss Academy of Fitness and Sports abgeschlossen und bin ein Diplomierter Fitness Betreuer, Fitness Trainer, Cardio Trainer und Personal Trainer. Körperliche Aktivität und ein gesunder Lebensstil halten den Körper in Form und fit und erhöhen Wohlbefinden und Zufriedenheit.

«Ich erstelle DIR DEIN passendes Training zusammen, und bringe DICH dorthin wo Du sein willst… SO WIE DU WILLST!»

TERMIN BUCHEN