Unser TEAM

Wir bringen Dich weiter!

«Hol DIR die Fitness eines Kämpfers.»

EDY ANDRIC

Als professioneller Personal- und MMA-Trainer verfüge ich über umfangreiche Kenntnisse und Erfahrungen im Bereich der Fitness und des Kampfsports. Ich biete individuell angepasste Trainingsprogramme für meine Kunden, die auf ihre persönlichen Ziele und Bedürfnisse abgestimmt sind.Mein Hauptaugenmerk liegt darauf, meine Kunden dabei zu unterstützen, ihre Gesundheit und Fitness zu verbessern und ihr Selbstbewusstsein zu stärken. Durch meine jahrelange Erfahrung im Personal Training und im Kampfsport kann ich meinen Kunden die notwendigen Fähigkeiten und Techniken vermitteln, um ihre Ziele erfolgreich zu erreichen.Neben meiner fachlichen Kompetenz bringe ich auch viel Motivation und Engagement mit, um meine Kunden zu unterstützen um ihr Bestes zu geben. Ich setze mich für meine Kunden ein und gebe ihnen das nötige Selbstvertrauen, um ihre Ziele zu erreichen.Wenn Du Dich für ein Personal – MMA und Box Training interessierst, zögern nicht, mich zu kontaktieren. Ich freue mich darauf, Dich auf deinem Weg zu mehr Gesundheit und Fitness zu begleiten.

«Trainer in Bujutsu mit Spezialisierung auf Nervenpunkte und Bodenkampf»

RENÉ

Mit tiefgreifendem Wissen über Nervenpunkte, Würfe, Bodenkampf und Kampfstrategien, bin ich, René, ein Trainer, der für seine Fachkompetenz und seinen Respekt bekannt ist. Ich lege grossen Wert darauf, junge Mitglieder gezielt zu fördern. Als vielseitiger Kämpfer beherrsche ich sowohl den Kampf im Stand als auch am Boden mit Bravour.
Seit 2009 widme ich mich dem Training in Bujutsu, wodurch ich einen reichen Erfahrungsschatz in verschiedenen Kampfkunsttechniken gesammelt habe.

«Inspirierende Kampfkunst-Expertin mit Fokus auf mentaler Stärke und Striking-Techniken»

NINA

Kampfsport ist für mich weit mehr als blosses Kämpfen. Es geht nicht nur um körperliche Stärke, sondern um mentale Resilienz. Beim Training gibt es kein Zögern – nur Handeln. In meinen 10 Jahren Erfahrung in Bujutsu und Kickboxen, ergänzt durch intensive Trainings in Muay Thai Camps in Thailand und meiner Rolle als Trainerin bei den Boxing Sisters, habe ich gelernt, über meine Grenzen hinauszuwachsen. Ich identifiziere gezielt Stärken und Schwächen, arbeite an ihnen und lerne, mit Rückschlägen umzugehen.
Als Expertin im Striking-Aspekt des Kampfsports helfe ich meinen Schülern, diese mentale und physische Stärke zu entwickeln. Kampfsport hat mich stark gemacht – und ich bin hier, um das Gleiche für dich zu tun. Komm und trainiere mit uns!

«Cage Fitness Trainerin bei EDY: Spass, Ehrgeiz und Gemeinschaft»

JASMIN

Jasmin ist seit 2017 ein fester Bestandteil im Cage Fitness bei EDY. Als Trainerin kombiniert sie Spass mit Ehrgeiz und bringt so jeden an sein sportliches Limit. Das Training im Dojo hat nicht nur Jasmins körperliche sondern auch ihre mentale Stärke gesteigert. Das gibt sie den Teilnehmern mit Leidenschaft weiter. Cage Fitness ist mehr als Schwitzen. Cage Fitness ist eine Community, die zusammen wächst, sich unterstützt – und ganz nebenbei fit wird!

«Wir erstellen DIR DEIN passendes Training zusammen, und bringen DICH dorthin wo Du sein willst… SO WIE DU WILLST!»

TERMIN BUCHEN